Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

XIANG - ORIGINAL CHINESISCHE SPEZIALITäTEN-KüCHE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 162 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Xiang - Original chinesische Spezialitäten-Küche bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Feb 2024 um 23:18 Super lecker und toll angerichtet.
15 Feb 2024 um 21:13 Ich habe gebratene ente süss sauer bestellt. Leider war die Ente so durchwachsen und fettig. Konnte es nicht essen. Aber Frühlingsrollen waren super.
9 Feb 2024 um 18:48 Super leckeres Essen. Top Qualität. War das erste mal und sicher nicht das letzte mal, dass wir dort bestellt haben
15 Dez 2023 um 7:10 Das Essen ist wirklich sehr lecker, die Preise sind auch sehr gut. Leider haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet, die Dame hat sich aber dafür entschuldigt was es gleich wieder besser gemacht hat :)
7 Dez 2023 um 20:13 Lieferung hat länger gedauert (1 Stunde 50 Minuten). Aber immer wieder aufs Neue ist es wert zu warten und dort zu essen! Es ist super lecker. Wenn mal etwas nicht da ist wird man angerufen und bekommt eine Alternative angeboten.
28 Nov 2023 um 21:28 passt.
23 Nov 2023 um 20:11 Mega lecker...weiter so
19 Okt 2023 um 21:08 Die Bestellung hat zwar etwas länger gedauert, aber das Essen war unfassbar lecker. Hier bestellen wir nun öfter!
14 Aug 2023 um 20:39 Sehr gut und lecker. Schnelle Bearbeitung